Karte anzeigen
Seite personalisieren
Blog des Salzkammergutes

World of Dinosaurs am Wolfgangsee

| Autor Christian Sams | 1226 Views

Karte anzeigen Teilen 1

Immer wieder einen Ausflug wert ist die Welt der Dinosaurier in der Abarena St.Gilgen / Abersee. Besonders in den Ferien ist es für Kinder eine ideale Abwechslung zum Baden, vor allem wenn das Wetter einmal nicht so schön ist.

Seit dem letztem Jahr findet diese Ausstellung am Wolfgangsee statt und seit wir das erste Mal dort waren höre ich alle paar Tage: „Papa, wann fahren wir da wieder einmal hin“. Am Wochenende war es wieder einmal so weit.

Es ist schon sehr imposant diese Erscheinungen der Urzeit in Lebensgröße zu bestaunen. Ganz neu dazugekommen sind heuer ein Mamut, ein Wollbär und noch so einige wundersame Tiere. Ganz ehrlich denke ich ja, dass die Kinder, ins „Dinoland“ wie sie es nennen eher wegen der vielen Spielgelegenheiten wollen, denn die Dinos kennen sie schon auswendig. Na ja, die riesen Schaukel macht auch mir Spaß (nicht weitersagen). Zu finden ist die Abarena direkt an der Wolfgangsee Bundesstraße wo man von weitem schon die Dinosaurier sieht.

Ein Kommentar

  1. Also ich muss auch sagen, World of Dinosaurs ist einfach super – meiner ganzen Familie, speziell natürlich den jüngeren, hat es einmalig gut gefallen!! :)

Schreibe einen Kommentar

Benutzerdaten
oder

Mit Facebook anmelden