Karte anzeigen
Seite personalisieren
Blog des Salzkammergutes

Ladies Skitage im Skigebiet Gaissau-Hintersee

| Autor Pamela Stockinger | 497 Views

Teilen 2

10 Schihaserl machten sich auf den Weg zum Ladies Schitag im Skigebiet GaissauHintersee  im Salzkammergut – bei Traumwetter und einer super Piste war gute Laune vorprogrammiert. Rauf und runter so schnell es ging war die Devise. Dann auf ein Glaserl Sekt zur Lechnerhütte in der Urlaubsregion Fuschlsee und dann wieder ab in den Schnee. Zur Verlosung waren wir dann alle wieder da und hatten prompt Glück – eine Tageskarte und ein Lippenstift waren die Beute. Einen letzten Einkehrschwung zur Weissenbacher Hütte legten wir noch ein und dann war´s leider schon wieder vorbei. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!!!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Benutzerdaten
oder

Mit Facebook anmelden